Fachgerechte Reparaturen

Dank unserer jahrelangen Erfahrung können wir auch komplexe Probleme lösen.

Angefangen von defekten Rollläden, bei denen beispielsweise nur der Gurt erneuert werden muss oder die einfach nicht mehr problemlos raufzuziehen oder runterzulassen sind, über Fenster die nicht richtig schließen, undicht sind oder ein Beschlagsteil defekt ist. Bis hin zu Haustüren, die nicht mehr auf oder abgeschlossen werden können, deren Griff oder Drücker lose ist oder an denen die Verriegelung defekt ist. All dies und noch vieles mehr reparieren wir, wenn es möglich ist. Oft muss nur ein kleines Ersatzteil erneuert werden und nicht gleich alles, wodurch sich die Kosten minimieren lassen.

Reparatur

Es muss nicht immer gleich neu sein nur weil es mal nicht so funktioniert wie es soll oder einfach nur defekt ist. Senden Sie uns jetzt eine Reparaturanfrage!